news

Newsletter

In unregelmäßigen Abständen verschicke ich einen Newsletter mit kommenden Konzerten und Veranstaltungen sowie Infos zu laufenden Projekten. Wenn ihr diesen auch erhalten wollt, könnt ihr ihn hier abonnieren. Und wenn er euch nervt, gibt's direkt darunter die Möglichkeit, ihn auch wieder zu kündigen.

Newsletter Abonnieren

Bitte addieren Sie 1 und 6.

Newsletter Kündigen

Was ist die Summe aus 4 und 4?


News Archiv

Hier folgt das Archiv alter News. Es ist weniger aktuell als der Newsletter. Aber ich versuche regelmäßig, auch hier up to date zu bleiben.

TERMIN | Konzert "Johan Leenders Trio"

von Johan Leenders

Zeit: Sonntag, 19.10.2014, 19:30 Uhr

Ort: Bürogemeinschaft Möller/von Zedtwitz, Meister-Gerhard-Straße 8, Köln

Geschlossene Veranstaltung, Anmeldung unter buerokonzert@gmail.com

TERMIN | Konzert "Sex in Paris Texas"

von Johan Leenders

Zeit: Samstag, 27.09.2014, 17:15 Uhr

Ort: ZAKK, Fichtenstraße 40, Düsseldorf

Konzert im Rahmen der Messe "New Düsseldorf Pop" auf der Club Bühne

TERMIN | Matinée "Heinrich Heine Salon"

von Johan Leenders

Zeit: Sonntag, 14.09.2014, 11:00 Uhr

Ort: ZAKK, Fichtenstraße 40, Düsseldorf

Matinée zur kulturellen Rezeption vom Massenmörder Peter Kürten ("Der Vampir von Düsseldorf")

TERMIN | Konzert "Sex in Paris Texas"

von Johan Leenders

Zeit: Samstag, 13.09.2014, 22:00 Uhr

Ort: WP8, Kölner Straße 73, Düsseldorf

TERMIN | Konzert "Sex in Paris Texas"

von Johan Leenders

Zeit: Freitag, 12.09.2014, 20:00 Uhr

Ort: Brause, Bilker Allee 233, Düsseldorf

Musik auf dem Tag der offenen Tür

von Johan Leenders

Gestern gab's beim Tag der offenen Tür des Düsseldorfer Schauspielhauses eine kleine aber feine Musikshow in der Kantine mit ausgewählten Mitgliedern des neuen Ensembles am Mikro und mir am Klavier. Es gab einige tolle Momente und viel Spaß an Musik zu hören. Ich freu mich auf hoffentlich weitere Zusammenarbeit mit diesem sehr musikalischen Ensemble.

"Johan Leenders Trio" im Herr Nilsson

von Johan Leenders

Ganz lieben herzlichen Dank an Max Hilpert, Johannes von Barsewisch und Gosia Rogala für unser großartiges gemeinsames Konzert als Session Closer im Herr Nilsson. Das erste mal das "Johan Leenders Trio" LIVE, und es war einfach nur geil! Auf die nächsten Konzerte!

TERMIN | Session Closer "Johan Leenders Trio"

von Johan Leenders

Zeit: Montag, 07.07.2014, ca. 22:00 Uhr (Session ab 19:00)

Ort: Herr Nilsson, Martinstraße 58, Düsseldorf

TERMIN | Konzert "Jon Boutin Allstars"

von Johan Leenders

Zeit: Freitag, 04.07.2104, 20:30 Uhr

Ort: Salon de Jazz, Severinskloster 3a, Köln

TERMIN | Konzert Ensembleabend "Johan Leenders Trio"

von Johan Leenders

Zeit: Mittwoch, 02.07.2014, 19:30 Uhr

Ort: Café Freiraum, FH Düsseldorf, Josef-Gockeln-Straße 9, Düsseldorf